Ulrich Raab

5 Websites zum Thema Music Business (One Minute Read)

Welche Webseiten und Blogs man als Music Business Interessierter unbedingt kennen sollte.

Es gibt unzählige Webseiten und Blogs zum Thema Music Business und Musikwirtschaft. Den meiner Meinung nach kleinsten Nenner in Punkto Information rund um die aktuellen Entwicklungen des Music Business, Hintergrundinformationen und Interviews, stelle ich hier kurz vor – die Liste erhebt weder Anspruch auf Vollständigkeit noch auf eine bestimmte Reihung. Vorschläge gerne in die Kommentare, ich freue mich über jeden frischen Input!


One Minute Reads

Die One Minute Reads sollen einen kurzen und knappen Überblick zu einem Thema bereitstellen, ohne allzuviele Details oder Schlussfolgerungen zu ziehen. Damit sind sie auch in knapp einer Minute  lesbar und eigenen sich für Zwischendurch.

Diesen und weitere One Minute Reads gibt es hier

One Minute Reads und viele weitere interessante Beiträge per Mail erhalten? Melde dich jetzt an!

Die mobile Version verlassen